StartseiteÜber unsKontakt

Der Frauenchor "Hobby Singers" besteht seit 1981 und hat zur Zeit 28 aktive Sängerinnen. Er ist ein gern gesehener Gast im gesellschaftlichen Leben der Stadt Radevormwald und darüber hinaus.

Unter der musikalischen Leitung von Dirigentin Adriana Gerl trifft sich der Chor jeden Mittwoch von 19 Uhr bis 20,30 Uhr zu seiner Chorprobe. Einen Einblick über die Arbeit von Frau Gerl finden sie unter www.musik-gerl.de

Der Chor verfügt über ein breites Repertoire, acapelle oder mit Begleitung, singt er  Volkslieder, Schlager, Musicals, Oper und Operette. Zu hören unter www.youtube.de Hobby Singers, Radevormwald.

Über die gesanglichen Aktivitäten hinaus gestaltet der Chor jedes Jahr ein traditionelles Waffelessen mit viel Gesang, Kaffee,Waffeln, Kuchen, Gegrillte und kalten Getränken.

Gerne nimmt der Chor am Weihnachtskonzert der Wupperchöre am 3. Advent teil.

Befreundeter Chor:  MGV Hahnenberg e.V. unter www.mgvhahnenberg.de